Media & Commuinications Dept.

IHOPE Staff Department

 

Image

Unsere Tätigkeitsbereich

1

Administration

Wir administrieren die Syteme und Kommunikationswege der IHOPE wie Discord, Spectrum, Twitter, YouTube und Twitch.
2

Kreativität fördern

Wir motivieren und ermutigen die Mitglieder sich mit Ideen und Beiträgen einzubringen und aktiv an der Umsetzung teilzunehmen.
3

Content Creation

Wir versuchen regelmäßig neue Inhalte für unsere Medienkanäle zu erstellen, wie Tutorials, Text, Video, Musik und Grafiken. Dazu bauen wir Fähigkeiten und Kapazitäten für regelmäßige Veröffentlichungen auf und achten auf die Einhaltung unsere Corporate Designs. Auch der Entwurf von T-Shirts oder Merchandising-Artikel und gehören dazu.

Stab der Abteilung

Der Chief Officer wird alle vier Monate gewählt. Er bestimmt seinen Stellvertreter den Deputy Director.
GameSoldier
GameSoldierChief of Media and Communications
Legolasbow23
Legolasbow23Deputy Director of Media and Communications

Arbeitsgruppen des Departments

Wir freuen uns über die Mithilfe jedes Mitglieds der IHOPE. Wenn du eigene Ideen hast, die du gerne umsetzten möchtest, sprich einfach mit dem Chief Officer, damit er eine neue Gruppe anlegen kann.